Home
Nach oben
Anreise
Aufenthaltsgenehmigung
Balikbayan
Bauen
Baugrundstücke
Filme
Fotogalerien
Gästebuch
Geistlicher Beistand
Geld
Infrastruktur
Inhaltsverzeichnis
Kontakt zu uns
Links
Literatur
Medien
Medizinische Versorgung
Nationalpark
Privater Bereich
Recht
Reiseberichte
Städte
Telefonbuch
Unser Team
Unterbringung
Wetter
Wo liegt Sibuyan?

Ehrung

Am 14. Januar 2005 wurde eine Gruppe Deutscher von der Stadt San Fernando geehrt. Geli weil sie jede Menge Medikamente in Deutschland den Pharmafirmen (Das meiste kam von Hartmann) abgeschwätzt hat. Wolfgang, Sonja und Peter, da Sie mithalfen, das Zeug auf die Philippinen zu schmuggeln. Ich organisierte die Abwicklung der Spenden über meinen Freund Werner Bungert, dem Vorsitzenden des internationalen Vereins der Schlitzohren.

Bürgermeister Dindo Rios (Doy) erzählte in der Laudatio, wie der erwachsene Sohn einer seiner Pächter, der Knochen TB hatte, vor dem sicheren Tod bewahrt wurde. Zum dosieren des Medikaments musste das Gewicht des Patienten ermittelt werden. Er wurde mit einer Schweinewaage gewogen, um sein Gewicht von nur mehr 23 Kilo zu ermitteln. Die Insel ist auf dem besten Weg TB frei zu werden. Der junge Mann kann inzwischen wieder das Feld pflügen!

Ich bekam die Auszeichnung für mein Engagement für die Insel Sibuyan.

Es war eine sehr schöne Feier. Es gab verschiedene Tanzvorführungen, und ein riesiges Büffet, bei dem für Jeden genug übrig blieb. Anschließend wurde es ein harmonischer Abend bis in die Nacht. Ich konnte leider nicht voll daran teilnehmen, da ich gerade den Satelliten Internet Anschluss im benachbarten Rathaus installierte.

.

Copyright 2001 by Dipl-Ing. Stephan Perschke, stephan@perschke.de, Am Eckland 4, Mülheim an der Ruhr, Tel:0208/486010.  Alle Rechte vorbehalten. Version März 2008