Home
Nach oben
Anreise
Aufenthaltsgenehmigung
Balikbayan
Bauen
Baugrundstücke
Filme
Fotogalerien
Gästebuch
Geistlicher Beistand
Geld
Infrastruktur
Inhaltsverzeichnis
Kontakt zu uns
Links
Literatur
Medien
Medizinische Versorgung
Nationalpark
Privater Bereich
Recht
Reiseberichte
Städte
Telefonbuch
Unser Team
Unterbringung
Wetter
Wo liegt Sibuyan?

Doy taucht

Ich hatte Doy nach Boracay eingeladen. Da Doy ein begeisterter Fischer und Taucher ist, wollte er gerne einen offiziellen Tauchkurs belegen. Da nicht jeden Tag ein Bürgermeister einen Tauchkurs macht, hat Dive Guru George Wegman persönlich Doy unterrichtet. George ist eine Berühmtheit auf den Philippinen! Ihm gehören nicht nur die Dive Gurus sondern auch ein Keuzfahrttauchschiff, und zudem hat er seine eigene Show "Diving unlimited" im Fernsehen. George ist Schweizer mit einer philippinischen Mutter. Er spricht akzentfrei Tagalog, Visayan, Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Gerüchte besagen, er könnte noch mehr Sprachen sprechen. Doy schaffte, nach mehreren Tauchgängen und Prüfungen, sein Examen und ist nun "PADI approved open water diver".

Wir essen Indisch!

Doy hat die Lassie nachher verschüttet, und war froh wieder Bier zu trinken.

Doy wollte keiten, hat es sich aber anders überlegt.

Sonnenuntergang bei Charlhs

Das Leben ist so schwer!

Die Helden in Sonnenuntergangsstimmung

Tailändisch in der Sulu Bar

Doy und George beim Vorbereiten.

Doy

Dito

Dito

Die Tanks sind schwer.

Es geht ins Wasser

Der Tauchgang war erfolgreich!

Copyright 2001 by Dipl-Ing. Stephan Perschke, stephan@perschke.de, Am Eckland 4, Mülheim an der Ruhr, Tel:0208/486010.  Alle Rechte vorbehalten. Version März 2008