Home
Nach oben
Anreise
Aufenthaltsgenehmigung
Balikbayan
Bauen
Baugrundstücke
Filme
Fotogalerien
Gästebuch
Geistlicher Beistand
Geld
Infrastruktur
Inhaltsverzeichnis
Kontakt zu uns
Links
Literatur
Medien
Medizinische Versorgung
Nationalpark
Neuigkeiten
Privater Bereich
Recht
Reiseberichte
Städte
Telefonbuch
Unterbringung
Wetter
Wo liegt Sibuyan?

Ninno und Waldo Rios

Ninno Rios ist der jüngste der vier Rios Brüder. Er baut normalerweise ganze Stadtteile - sogenannte Subdivisions - in Manila. Er hat schon über 5000 Häuser erstellt. Ende 2001 hat er an die Postgewerkschaft 2000 Häuser verkauft, die nun über die gesamten Philippinen verteilt für Postangestellte gebaut werden. Dieser Auftrag wurde auf 5000 Häuser erweitert. Die ersten paar hundert sind inzwischen fertig gestellt. Er ist der uneingeschränkte Boss der Riosfamilie. Der Großvater war der erste Gouverneur der Provinz Romblon. Der Vater war Bürgermeister von San Fernando. Auch sein Bruder Dindo oder mit Spitzname Doy war 3 mal Bürgermeister und muss nun einmal aussetzen.

Waldo Rios war früher Verkaufsleiter von Weyth, einem amerikanischen Pharmakonzern. Als der Vater gestorben ist, wurde das Land wahllos unter den Brüdern aufgeteilt. Damals konnte keiner ahnen, dass die damals wertlosen Strände einmal ein Vermögen wert sein werden. Alle Strände wurden von Waldo geerbt. Er teilt sich aber den Profit mit seinen Brüdern. Die Rios Familie ist eine der einflussreichsten von Sibuyan Island.

Hier essen wir gerade mit einer Gruppe unserer Kunden in einem japanischen Restaurant. Die Rioses holen potentielle Kunden gerne vom Flughafen ab und sorgen dafür, dass man nicht in Manila verloren geht.

Ninno Rios:

Tel. Firma: 0063 2 4142425

Waldo Rios:

Tel.: 0063 2 9310150

Copyright 2001 by Dipl-Ing. Stephan Perschke, stephan@perschke.de, Am Eckland 4, Mülheim an der Ruhr, Tel:0208/486010.  Alle Rechte vorbehalten. Version März 2008